Home Marktplatz Diskussion Rechtkonformität des Marktplatzes

• This topic has 4 replies, 2 voices, and was last updated by Christoph Reger.
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Nicola von Goetze
    Participant

Guten Tag Herr Reger,

Wir arbeiten eng mit einer erfahrenen Kanzlei für IT-Recht zusammen, um sicherzustellen, dass unser Marktplatz allen rechtlichen Anforderungen gerecht wird. Händler können einer Prüfung überzogen werden, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen Voraussetzungen eingehalten werden.

Beste Grüße,

Nicola von Goetze

Christoph Reger
      Participant

Hallo Herr von Goetze,

Danke für Ihre Antwort. Ich habe gerade in Ihrem FAQ ebenfalls weiterführende Informationen zu den Anforderungen für Händler gefunden, die diesbezüglich erhellend waren.

Wir sind im Moment noch in anderen Projekten eingebunden, können wir unsere Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen?

Grüße aus dem Schwarzwald,

Christoph Reger

Nicola von Goetze
        Participant

Hallo Herr Reger,

Die Anmeldung seinen späteren Zeitpunkt ist aktuell nur möglich, wenn Händlerplätze in den Kategorien frei werden.

Das System mit der begrenzten Anzahl an Händlern pro Kategorie ist uns wichtig, damit jeder der angemeldeten Händler von unserem Marktplatz tatsächlich auch profitiert und einen deutlichen Umsatzzuwachs verzeichnet.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als wären alle Händlerplätze in den nächsten Wochen belegt, weshalb ich Ihnen bei Interesse eine zeitnahe Anmeldung empfehlen würde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Beste Grüße

Nicola von Goetze

Christoph Reger
          Participant

Hallo Herr von Goetze,

Alles klar, ich habe Informationen weitergegeben, wir werden uns in Kürze melden.

Viele Grüße

Christoph Reger

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
          • You must be logged in to reply to this topic.